Jumat, 04 Januari 2013

Profil von Jemmy "Deer" Makasala

Von dem kleinen Ich liebe dieses Natur, so von Anfang an war ich in der Junior sitzen hohe bis hohe Schule war ich sehr aktiv als Mitglied der Pfadfinderbewegung.

Nach dem College ging ich mit meinen Freunden, um die Studenten initiierte Organisation "Nature Lovers" an meiner Hochschule öffnen.

 Während des Studiums war ich aktiv an der Entwicklung der "Nature Lover", wie Wandern, Klettern und Wildwasser-Rafting.

Ich habe auch mehrere Jahre arbeitet als Reiseleiter bei einem der größten Rafting Unternehmen in Indonesien.

Im Jahr 2006 wurde ich in von Herrn eingeladen. Franky Kowaas (Manado Adventure) als Support-Team unter Mountain Trip Expedition.

Im März 2009 habe ich von Herrn Steven Liwe wurde eingeladen, ein Leitfaden zum Adventure Trip Consultant mit 9-Client sein, Gott sei Dank ging alles erfolgreich.

Bis zum Jahr 2012, habe ich bis zum Gipfel mehr als 20 Mal Treffsicher verwaltet. Failure zu mir ist das peinlichste, was für unsere Anbieter, weil Sie kommen von weit her habe, nur um die Carstensz Pyramide Expedition zu tun, und eine lange Reise, müssen Sie die beste Zeit, um Abschied zu nehmen wählen, und nutzen Sie Ihre Urlaub, um den Traum, Besessenheit, zu realisieren und zu tun Ihr Projekt als sieben summiter.

Mit großer Demut und mit voller Aufrichtigkeit, würde Ich mag, um diejenigen, die auf "Trip Carstensz Pyramid" verlassen, um uns zu danken. Dafür sind wir bereit, Ihre besten Partner für Expeditionen, natürlich, um eine erfolgreiche Expedition zu realisieren.

GBU alle Summiter.
Add caption


Möchten Sie Carstensz klettern?
Für weitere Informationen: info@cartenzindonesiasurvival.com
Bitte besuchen Sie die Website verbunden: www.carstenszindonesiasurvival.com

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar